Findet ihr diese ,,OHIO" Witze Lustig?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Manchmal 54%
Nein 😒 37%
Ja 😂 9%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein 😒

Es sind mittlerweile 3 Monate her

Dahinter steckt 0 Kreativität

https://youtube.com/shorts/Fpi6qqcLYBA?feature=share

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre mit Memes Verbracht, mittlerweile alles gesehen
Manchmal

Der Meme ist mitlerweile alt aber Denoch ist er wenn man ihn nochmal findet lustig

Manchmal

Sehr selten, aber manchmal finde ich sie immer noch ganz witzig, wenn sie plötzlich erwähnt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Manchmal

Kommt drauf ein. Die sind halt sehr eintönig, oft immer das gleiche. Manchmal isses aber auch schon witzig.

öfters isses aber cringe

Manchmal

Solche

trockenen Ironies mache ich den ganzen Tag.

Wer´s versteht...

Veröffentlichen sollte man das nicht unbedingt.

Hansi