Oberschenkelschmerzen (Muskel) nach einem Pferdekuss(Eisbein)

2 Antworten

Hey Endii,

du hast mindestens sehr starke Prellungen. Ich würde dir empfehlen dein Bein die nächsten Tage wirklich nur noch ruhen zu lassen, das heisst nicht mehr rausgehen, viel rumlaufen und schon gar nicht zum Sport gehen und jegliches strapazieren vermeiden, damit es nicht noch schlimmer wird... wenn du magst das du sogar zum Arzt gehst, das du sicher sein kannst, das da nicht doch noch was schlimmeres mit ist.

endii
Fragesteller

alles klar, danke für deine antwort ! :) ich werde nochmal eine nacht drüber schlafen.. wenns morgen noch nicht besser wird, dann geh ich mal zum arzt. soll ich lieber zum hausarzt gehen oder direkt ins krankenhaus ? damit das noch geröngt werden kann ? lg

Das hatte ich auch schon -.-'

Bei mir war es einfach nur eine starke prellung, ich hab es gekühlt und mein bein ruhig gehalten, wenn es bei dir schlimmer wird solltest du auf jeden fall zum arzt gehen :)

LG. Line1995

endii
Fragesteller

danke für deine antwort ;) ich werde mein bein mit pferdesalbe einreiben und ihn schön massieren lassen..