Pferdekuss und ganzer Oberschenkel angeschwollen, zum Arzt, ja oder nein?

2 Antworten

Du solltest die Schwellung kühlen und morgen zum Arzt gehen. Wenn du noch andere Beschwerden wie z.B. Schwindel oder Kreislaufprobleme bekommst oder schon hast, musst du sofort in ein Krankenhaus bzw. ggf. den Rettungsdienst rufen. Eine Schwellung bedeutet immer eine Einblutung und in den Oberschenkel kann es so stark einbluten, das es lebensbedrohlich wird.

ja kuehlen mit crush eis und zum doc