Pferdekuss/Eisbein - Schmerz weg laufen

3 Antworten

Sobald du warm bist sind die Schmerzen normalerweise weg. Also gründlich warm laufen. Das ist ja auch der Grund, warum man nach einem Pferdekuss nicht aufhören soll zu spielen, sondern lieber weitermachen soll.

lipton123
Fragesteller

Haha, es war im letzten Angriff... übrigens trotz Zusammenprall noch die perfekte Vorbereitung zum Tor! Oder vielleicht auch gerade deswegen, wie mans sieht ;-) Auslaufen danach hab ich natürlich nicht gemacht, das wäre wohl klug gewesen. Also langsam warm laufen und die Beine dehnen, um das ganze zu lockern? Ouha, das wird schmerzen am Anfang...

haha ich glaube das klappt nicht !! und wieso haste dir ein pferdekuss verpassen lassen ?? da musste direkt einen zurückgeben !

ps. Pferdekuss ist doch schlag in die eier und eisbein ist knie im oberschenkel wieso schreibst du dann Pferdekuss/eisbein

kati3015  27.06.2012, 15:26

Ein pferdekuss ist ein Knie am Oberschenkel. Eisbein ist nur eine neumodische Jugendbezeichnung des selben.

lipton123
Fragesteller
@kati3015

ich kenn das auch als gleichbedeutend... also ich mein auf jeden Fall Knie auf Oberschenkel, in meinem Fall die schmerzhafte Innenseite

  • Bei mir klappts immer. Kenn dass Problem nur zu gut.