Komisches Gefühl am Oberschenkel?

3 Antworten

Da könnte sich auch ein Nerv verklemmt haben. Die Idee mit der Voltaren ist gut. Voltaren ist ein prima Sportgel, sogar im Krankenhaus habe ich schon gesehen, dass sie diese Salbe verwenden. Mach sie ziemlich dick drauf und anschließend einen Verband darüber binden, dann hat sie viel Zeit um zu wirken.

Schmier mal Voltaren drauf. Vielleicht ist es eine Zerrung oder so. Falls es nicht weggeht, kannst du ja mal die Tage zum Arzt. Wird bestimmt nichts schlimmes sein:)

Katzileini
Fragesteller

Ja fühlt sich auch wie ne Art Zerrung an Voltaren hab ich nicht zuhause

12345abc12345  25.08.2015, 22:55

Vielleicht eine andere Salbe gegen Zerrungen?

12345abc12345  25.08.2015, 22:55

Pferdesalbe ist zum Beispiel auch gut

12345abc12345  25.08.2015, 22:56

Ansonsten könntest du es kühlen, aber ich weiß nicht ob das viel hilft

Katzileini
Fragesteller

hab garnichts für das beim zuhause kühlen hilft nicht :/

12345abc12345  26.08.2015, 00:56

Dann kauf doch morgen einfach was. Wenn es nicht zu sehr wehtut, kannst du es auch einfach so machen. Gute Besserung:)

Hast du irgendwie Sport gemacht? Dann kann es sehr gut eine Zerrung sein