Nutzt ihr GuteFrage Werbefrei?

Weil viele sagen sie haben noch nie Werbung gesehen, ich nutze die Handy App und am Anfang als ich mich angemeldet habe wurde ich gefragt ob ich für 2 Euro oder wieviel das war GuteFrage unterstützen möchte und dafür keine Werbung bekomme, die Werbung ist aber nicht schlimm das sind nur kleine Anzeigen zwischen den Fragen

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

15 Antworten

Ja

Hallo,

ich kann mich nicht erinnern hier jemals Werbung gesehen zu haben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Ja

Ab einem gewissen Level sieht man meines Wissens sowieso keine Werbung mehr. Ich weiß nicht mehr, ab welchem Level es so ist, aber ich weiß, dass ich es schon länger überschritten habe.

Als ich mich registrierte, gab es das mit den Kosten noch nicht und ich habe ziemlich schnell upgelevelt.

Einen Werbeblocker habe ich auch nicht an. Ich sehe aber überhaupt keine Werbung und nutze die Plattform gratis!

Scheint also wirklich am Level zu liegen.

Ja

Ab nem bestimmten Level ist alles kostenlos werbefrei :)

Ja

Ich bin zu lange dabei, um mit so was belästigt zu werden.

Ich meine mal, eine Antwort gelesen zu haben, dass es ab einem gewissen Level aufhört.

ich glaub, ich hab hier noch nie werbung gesehen und ich zahl auch nix