Zahlt ihr einen Monatsbeitrag, damit die Internetseite werbefrei bleibt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein, ich zahle nicht 90%
nur bei manchen Seiten 10%
ja, ich zahle 0%

10 Antworten

nein, ich zahle nicht

Nein, es gibt die Addons uBlock Origin oder adblocker, da bleibst Du weitgehendst werbefrei, kostenlos

nein, ich zahle nicht

Werbung (vor allem in Form von Bannern) stört mich eigentlich nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verbringe viel Zeit am Computer
nein, ich zahle nicht

Hier habe ich eh keine Werbung mehr weil ich Level 30 überschritten habe und auch sonst zahle ich nicht.

Ich akzeptiere die Cookies und mein AdBlocker sorgt dafür dass ich trotzdem keine Werbung habe.

nein, ich zahle nicht

Nein, ich kann sowas gut ausblenden

guterfrager5  08.12.2022, 09:15

Haha same ... Adblock Plus regelt 😁

nein, ich zahle nicht

ich analysiere wie gut das werbeplacement ist . würde ich zahlen würde ich ja nichts analysieren können .