Wie oft nutzt ihr GuteFrage (pro Woche)?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Jeden Tag, dann wenn ich grad Zeit hab. 71%
Jeden Tag, mindestens ein paar Stunden. 23%
Jede Woche ein Mal. 3%
Jede Woche so 2-5 mal. 3%
Jeden zweiten Tag. 0%
Meistens dann wenn ich kurz Zeit habe. 0%
Nicht oft, checke meistens nur die Antworten auf meine Fragen etc 0%

18 Antworten

Jeden Tag, mindestens ein paar Stunden.

Mindestens ca. 4 bis 5 Stunden am Tag, weil ich mit meinen Hausaufgaben schnell fertig bin. Ich kann ja schnell tippen, und das ist ein Vorteil, wenn ich lange Antworten schreiben möchte.

Es macht mir Spaß, Deutsch als Ausländer zu üben, meine Wortschatz zu erweitern, und meinen Rat mit anderen mitzuteilen. Hier gilt es um verschiedenen Themen. Damit ich fließend in der Sprache werde, sollte ich meine Wortschatz in allen Themenbereichen erweitern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Jeden Tag, dann wenn ich grad Zeit hab.

Täglich mehrmals. Manchmal auch mehrere Stunden.

anonymewoman19
Fragesteller

Geht mir genauso.
Vor allem Abends, wenn man lange Zeit hat. Nur dass dann so ca ab 22-1 Uhr die ,,perversen Idioten‘‘ unter dem ganzen Leuten sind.

Da kommen nur intime Fragen

Jeden Tag, dann wenn ich grad Zeit hab.

... zur sehr unterschiedlichen Zeiten.

Jeden Tag, mindestens ein paar Stunden.

Ich bin schon einige Zeit täglich auf GF, die Zeit vergeht immer rasend schnell und schwupps sind einige Stunden vergangen.

GF macht mir einfach Spaß und ich stehe gern Usern hilfreich zur Seite und tausche mich mit lieben Freunden und Usern aus.

Jeden Tag, mindestens ein paar Stunden.

Hallo zusammen!

So mehrmals am Tag ...besonders abends.

Mit der Zeit merke ich auch , daß es hier Tage gibt , an denen irgendwie "gereizte Stimmung " in der Luft liegt...dann halte ich mich raus .

Aber pro Tag ca 3 Stunden sind es schon. 🙂

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 💖🍀