Nutzt ihr Deo?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, ich nutze Deo 91%
Nein, ich nutze kein Deo 9%

5 Antworten

Ja, ich nutze Deo

Nur für die Schule extra. Ich wasche mich aber sehr viel und will damit einfach nur sicher gehen, dass kein unangenehmer Geruch von mir ausgeht und habe es daher eigentlich nicht nötig.

Ob es gesundheitsschädlich ist weiß ich nicht.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Ja, ich nutze Deo

An dieser Stelle möchte ich gerne darauf hinweisen, dass man für einen Deoroller kein Führerschein braucht 😉

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja, ich nutze Deo

Ja, weil nicht rund um die Uhr eine Dusche da steht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Ja, ich nutze Deo

Ja ich benutze deo

Weil ich es meinen mitmenschen so angenehm wie möglich machen will :)

Ja, ich nutze Deo

um nicht nach Schweiß zu riechen.

Deo ist weder gesund noch ungesund sondern ein Produkt der Körperhygiene.