Nutzt du eine Smartwatch o.ä. und welche Funktion davon am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 67%
Ja. Für sonstiges 33%
Ja. Am meisten Gesundheitswerte 0%
Ja. Am meisten zum bezahlen 0%

4 Antworten

Nein

Ich nutze keine Smartwatch, bringt mir keinen erweiterten Nutzen zusätzlich zu einem Smartphone.

Ich benutze eine Smartwatch. Was ich brauche, sind Schlaf- und Schrittverfolgung sowie Informationserinnerungsfunktionen. Ich verpasse ständig Nachrichten auf meinem Telefon. Aber das änderte sich, nachdem ich die Smartwatch BP Doctor ECG2 bekam.

Ja. Für sonstiges

Eher die sonstigen Smartfunktionen, also Benachrichtungen damit ich nicht immer aufs Smartphone schauen muss oder beim Inlinern auch mal das Smartphone daheim lassen kann.

Ja. Für sonstiges

Tatsächlich die Uhrzeit. Und die Gesundheitswerte.