Beste smartwatch bis 200€?

3 Antworten

Ich würde eine Samsung Galaxy Watch (ab 4) in der 40mm Variante nehmen. Die Smartwatches setzen ein Android Smartphone mit Google Diensten voraus. Es muss nicht von Samsung sein.

Vom Budget gibt es die Galaxy Watch 5 40mm so um die 200€.

Die WearOS Smartwatch bietet sehr viele Funktionen an, aber hat auch nur eine Akkulaufzeit von rund 1-2 Tagen. Falls du eine Akkulaufzeit von eher einer Woche möchtest, musst du dich woanders bedienen.

Die Galaxy Watch 6 40mm gibt es in zahlreichen Elektrofachmärkten und ist sehr ähnlich zur Galaxy Watch 5 40mm. Dort kannst du sie austesten.

Du könntest auch das 44mm Modell ausprobieren. Das könnte dir eventuell zu groß sein.

Dpefpa
Fragesteller

Hattest du eine andere Empfehlung

Wo die akkulaufzeit länger ist?

Hätte vielleicht eine von Google genommen. Würde Nur von Applewatches abraten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dpefpa
Fragesteller

Wieso?

Elia2108458  07.01.2024, 21:20
@Dpefpa

Naja habe von Applewatches sehr viel schlechtes gehört und kann man auch nur auf iOS nutzen deshalb hätte ich eher eine mit Android genommen

Dpefpa
Fragesteller
@Elia2108458

Hattest du Empfehlung mit guter akkulaufzeit?

Elia2108458  07.01.2024, 21:23
@Dpefpa

Die sind eigentlich vom Akku her alle ziemlich gleich . Eine Galaxy Watch ist eigentlich immer empfehlenswert

Elia2108458  07.01.2024, 21:26
@Dpefpa

Ne Woche halten die eigentlich alle. Habe eine von Garmin die war etwas günstiger die hält auf jeden Fall eine Woche

Dpefpa
Fragesteller
@Elia2108458

Halte Akku beim Samsung watch Eine Woche?

Elia2108458  07.01.2024, 21:33
@Dpefpa

Bei den teureren Modellen wie der 4er wenn du sie nicht zu viel zu oft nutzt dann ja

BP Doctor ECG2, die Uhr hat ein Zifferblatt.