Nutzer Inaktiv?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er wird dann dauerhaft gesperrt, weil er gegen die Richtlinien verstoßen hat oder er es selbst freiwillig deaktiviert hat

Dann wurde er entweder dauerhaft gebannt oder hat sein Konto selbst deaktiviert, das erklärt die Inaktivität.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das steht dort wenn der Nutzer seinen Account selber gekündigt hat, der Account gesperrt wurde oder wenn der Account noch ganz neu und noch nicht bestätigt wurde.

Dann wurde er gesperrt, weil er gegen die Richtlinien verstoßen hat.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)