Nur in Strumpfhose ins Büro?

25 Antworten

Eine Strumpfhose ist auch nur eine Leggings mit Füßen - also keine Hemmungen und wo draußen eine Leggings geht, da geht auch eine Strumpfhose.

Ich bitte dich! Pulli und nur Strumpfhose gehen gar nicht! Entweder Rock drüber oder statt der Strumpfhose ne Leggings

Schöner Pulli, schöne Strumpfhose. Das Outfit sieht ja ganz bequem aus und sicherlich ideal für Zuhause, aber nicht fürs Büro. Wenn der Pulli 20cm länger wäre, könntest du ihn sicher nur mit Strumpfhose tragen. Die Hüften sollten auf jeden Fall bedeckt sein. Aber so solltest du wenigstens ein kurzes Röckchen oder Shorts über der Strumpfhose tragen

Zieh doch eine Leggings an, und wenn der Pulli ein bischen länger sit, würde es vertretbar aussehen.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Ich als Chef wuerde dich wieder nach Hause schicken und eine Abmahnug dir ueber den Postweg zukommen lassen als Einschreiben.