Bikini und Strumpfhose?

16 Antworten

wenns dir gefällt, warum nicht. du solltest allerdings damit rechnen, dass andere sich über das outfit wundern...

lg, Nicki

hallo chrissieaus hh. ich bin ja auch viel in hamburg unterwegs, aber so gekleidet, finde ich doch ein wenig zu gewagt. meine strumpfhosen zeige ich ja auch, aber das höschenteil ist immer bedeckt! die strumpfhose ist für mich unterwäsche. klar, das bein darf dann jeder sehen, aber nicht mehr. nördliche lg

Hallo ChrissieausHH,

du kannst zwar alles zu deiner Strumpfhose tragen, aber du solltest dich dann nicht wundern, wenn die anderen Mitmenschen, dich etwas irritiert ansehen oder sich kritisch über dein Outfit äußern.

Hi Chrissie,

ich denke es kommt immer darauf an wo man sich befindet bzw. wo man hingeht. ich selber probiere gerne auch mal was neues aus und bin nicht immer mainstream unterwegs. man kann sowas tragen prinzipiell, aber nicht unbedingt beim spazierengehen ;). ich selber habe so etwas mal auf einer kreuzfahrt getragen, als es doch recht frisch war und sämtliche meiner strandtücher gerade in der wäsche waren. das war im grunde total ok. ja, ein paar blicke hats gegeben, aber die hat man sowieso immer.

tu einfach was du für richtig haltest ...

Lg Kathi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung