Nützliches Geschenk für angehende Grundschullehrerin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einem angehenden Lehrer würde ich immer so einen Kreidehalter schenken.

Den ganen Tag Kreide an der Hand ist meist sehr unangenehm, weil das die Haut ungemein austrocknet. Dazu kaufst Du etwas schöne Kreide.

Gruß

LinkEGH  15.01.2022, 13:11

Vielleicht schenkst du ihr eine große Mappe, in der sie ihre ganzen Unterlagen sammeln kann? Das mit den Stiften ist auch eine gute Idee, ich würde ihr aber mehrere schenken, sodass jedes Kind aus der Klasse solche Stifte zur Verfügung hat

Hallo.

Meine Mutter ist Grundschullehrerin, darum weiß ich, was sie so brauchen könnte.

Schenke ihr nützliche Dinge, wie zum Beispiel Farbstifte, Sticker, oder Lobkärtchen.

Happy Birthday an deine Freundin