Norwegen Jedermannsrecht wie sicher ist es?

3 Antworten

Bären greifen gelegentlich Menschen an, das ist gerade erst in Schweden passiert. Nutzung des Jedermannrechts geschieht nach norwegischem Recht auf eigene Gefahr.

Ziemlich sicher: die meisten Tiere haben mehr Angst vor uns, als wir vor ihnen...

Den Tieren sind die rechtlichen Bestimmungen der Menschen wurscht. In Norwegen genauso wie überall anders auch. Die wissen nicht mal, dass sie in Norwegen sind. Die sehen nur leckere Schnitzel in Richtung ihrer Teller kommen.