Normales PKW auf 25 bzw. 45 km/h drosseln.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Aussagen sind genau soviel Wert wie jedes Gerücht, nämlich NICHTS. Ruf die nächstbeste Fahrschule in deinem Ort, und die geben dir FUNDIERTE Auskünfte, schwarz-auf-weiss, auf die dann Verlass ist.

Hast Du keine Fahrschule in deinem Ort? Dann ruf bei der Polizei an. Die werden dir ebenso helfen können.

Schon allein die Idee sträubt mit die Nackenhaare. Gibt es nicht schon genug Karren auf der Straße, die mir 25 den Verkehr blockieren oder mit 45 über die Landstraßen kriechen und Gefahren provozieren?

Solche Ideen haben immer Leute, die zu dumm für einen vollwertigen Führerschein sind.

Miner87
Fragesteller

Du hast ja garkeine Ahnung was ich überhaupt vor habe. 1. Muss man nicht rasen wie so´n irrer ( ich denke das du einer von solchen bist ) 2. sind 25 o. 45 km/h schnuppe und 3. pack dir mal an die eigene Nase wegen dem Kommentar: Solche Ideen haben immer Leute, die zu dumm für einen vollwertigen Führerschein sind.!!

Ausserdem kann man mit so einem Auto Steuern sparen! Naja den Sprit zwar nicht aber naja :-D

klar geht bei uns in der gegen färht ein opel coras b rum der ist auf 25 km/h gedrosselt natürlich ist das ding ein verkehrshinderniss aber darum gehts ja überhaupt nicht also ein pkw der auf 45 km/h gedrosselt ist darf mit klasse s gefahren werden wie das mit den 25 km/h geschossen ist weiß ich nicht am besten du fragst in einer fahrschule mal nach aber was auch zu bedenken ist der klasse s schein ist zwar günstig aber ein auto zu kaufen und zu drosseln kostet bei weiten mehr als ein führerschein klasse B

Miner87
Fragesteller

Danke für deine Antwort :-) ich werde dann mal nachfragen gehen. Wenigstens eine vernünftige Antwort :-)

Wenn ich mehr weiss werde ich bescheid geben.

Vielen dank nochmal :-)

Gruss Miner87