Hab ich normal Gewicht (48/49kg)?

14 Antworten

Das ist total ok, das Gewicht, ich bin 1,57 und wiege zur Zeit 52 Kilo.

http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm

BMI:
18.8 - bedeutet Normalgewicht

Grundumsatz: Der Grundumsatz beträgt 1.347 kcal pro Tag.

Normalgewicht: Das Normalgewicht liegt bei Deiner Körpergröße und Deinem Alter gerundet zwischen 39 kg und 55 kg.

Ist noch im Rahmen habe mit den Maßen weniger gewogen und war älter^^ Dein Körper verändert sich in den nächsten 8 Jahren eh noch massiv ohne großes zu tun. Kritisch wirds nur wenn du dir einbildest fett zu sein und keine Lust mehr auf essen hast, oder umgekehrt nicht mehr aufhörst zu essen aus Angst zu dünn zu sein.

Bin inzwischen 23 (M) 1,73m und ca. 60 Kg. Bin Athletisch, hab Ausdauer und Hunger. solang du das auch von dir behaupten kannst (Athletisch ist keine Pflicht) ist alles in Butter.

Hallo Lucy0510
Ich bin W/13 wiege etwa 45kg-47.5 kg & etwa 1.65m gross.
Ich finde du hast ein normales Gewicht:) Wir sind so ähnlich mit der Grösse und Gewichte.Meine Freunden sagen,dass man mit etwa 1.63m über 50kg wiegen sollte.Aber wenn du dich wohl fühlst dann bleibst du so wie du bist und mach nicht was die anderen denken! Liebe Grüsse