Normales Gewicht?

5 Antworten

frauen denken immer sie sind nicht dünn genug obwohl das gar nicht der Fall ist bei dir ist alles normal selbst wenn du dir sorgen machst du könntest ruhig einbisschen zunehmen das ist echt nicht schlimm und ist voll im Durchschnitt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Gewicht hört sich für dein Alter und deine Größe vollkommen normal an.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im Alltag ist mir schon so einiges passiert

Nein. Das ist nicht normal und deutlich zu wenig.

Also ich bin 1,55 wiege 44kg das ist schon sehr leicht aber noch nicht ungesund denke ich mal also du brauchst dir keine Sorgen machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung