Normal gewicht von 13 jährige?

13 Antworten

Du bist noch im Wachstum, d.h. deine Größe und Gewicht von dir und deinen Freunden wird sich in den nächsten Jahren noch sehr stark verändern.

Du bist recht groß für dein Alter, dein Gewicht wird noch etwas zunehmen (im Wachstum ist man oft recht dünn). Aber iss genug!

Hallo! Deine Größe liegt leicht über und dem Schnitt und Dein Gewicht leicht unter dem Idealgewicht. Übrigens:

Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Und wachsen wirst Du auch noch viel.  Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen). Und man wächst in Schüben.  Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Deine Größe ist ok. Du bist völlig untergewichtig. Hast du Eßstörungen? Was sagen denn deine Eltern dazu??? Geh gemeinsam mit ihnen zu einem Arzt. Dein Körper ist in der Entwicklung und im Aufbau. Offenbar bekommt er nicht alle Nährstoffe, sonst wärest du nicht so grenzwertig mager. Das kann zu lebenslangen Gesundheitsschäden führen.

bibutsch  19.03.2015, 16:42

Was?! Hör nicht darauf! Du bist totall normal. Ich bin 15 und habe die selben Maße-.- Mir gehts supper

Doofe  19.03.2015, 17:28
@bibutsch

Du scheinst auch krank zu sein. Klar, es geht dir super und dein Körper leidet unter deinen Eßstörungen. Das Resultat wirst du erst in einigen Jahren bemerken und dann ist es zu spät!

Raishie
Fragesteller

Also so dünn bin ich jetzt auch nicht XD und in Gegenteil ich esse richtig viel deswegen wundert es mich XD heute mein Rekord 6 und ein halben Pfannkuchen XD

bibutsch  19.03.2015, 16:44
@Raishie

Haha XD Ich esse auch soooo viel ^^ wir haben einfach einen Guten und schnellen Abbau :D

Doofe  19.03.2015, 17:32
@bibutsch

@ bibutsch Klar, erzähle das mal einem Arzt. Der wird dir erklären, was mit dir los ist und wie der Körper Nahrung abbaut.

Raishie
Fragesteller

haha ja :'D ich hab eine Freundin die wirklich richtig dick ist wir haben zsm Pizza gegessen sie hat nur eine halbe normale Geschäft ich hab meine aufgegessen und das was sie nicht geschafft hat auch und hatte danach immer noch Hunger der Grund warum mir meine mum immer Familien Pizza bestellt aber das schaffe ich nicht ganz xD

Raishie
Fragesteller

wue gesagt ich habe keine esstörung hast du Probleme meine Eltern sagen auch das ich normal gewicht habe also XD also wenn eine 15 jährige auch ungefähr so gross ist und selbe gewicht hat ist auch ganz normal XD also lass es einfach du kannst mir keine angst machen XD und meinst du eigentlich mit das wir soviel ersehen oder ein auf den so wenig wiege? xD

Doofe  20.03.2015, 08:09
@Raishie

Na toll. Du wirst das gesundheitliche Ergebnis deiner Eßstörung in einigen Jahren erleben.

Raishie
Fragesteller

Ey du hast vieleicht eine Störung in Kopf...? eine esstörung habe ich auf keinen Fall muss ich jetzt 90kg wiegen oder was XD ganz ehrlich und ich esse doch viel und meine Ärztin als ich das letzte mal zu ihr gegangen bin hat sie gesagt normales gewicht könntest aber noch ganz bisschen mehr essen XD also ich hab auch nur nachgefragt weil ich es noch mal bestätigt haben wollte xD

Hi

Ich hab deinen BMI (Body Maß Index) mal online berechnet, er beträgt 17.4 was Normalgewicht bedeutet. Das Normalgewicht bei deinem Alter und deiner Größe liegt zwischen 36 und 50 kg. Den BMI berechnet man indem man das Gewicht durch die Größe hoch zwei teilt also in deinem Fall : 45kg/161cm*161cm=17,4. Das ganze habe ich Internet auf der Seite www.bmi-rechner.net gefunden. Für dein Alter normal ist eine Größe von 160 cm. Also bist du ziemlich genau der Durchschnitt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Für dein alter bist du eher im kleineren durchschnitt von der körpergröße her.

Ansonsten gewicht ist in ordnung. Google einfach mal bmi rechner die sagen dir dann schon ob das normal is ^^ letzten Endes musst du dir selber gefallen.

bibutsch  19.03.2015, 16:37

im kleineren durchschnitt??? Was? ich bin 15 und grademal so groß.Die Mädchen die ich mit 13 kenne sind alle 1.50