Verliebt wie nie zuvor?

3 Antworten

Gerne :) Mir geht es fast genauso und ich kriege meinen ex auch nicht aus dem Kopf, hast du ihre nummer vielleicht noch? Dann kannst du sie vielleicht anrufen oder ihr mal schreiben? Ich würde sie einfach Mal fragen warum sie das gemacht hat. Wenn du keinen Kontakt mehr hast, dann lenk dich mit Freunden oder Hobbys ab. Wirf alte Erinnerungen weg. Rede mit jemandem darüber.

Hoffe das konnte dir helfen !

LG Mina 😘

jakkboy
Fragesteller

Hey Mina danke für deine Antwort!

Kontakt hab ich schon lange keinen mehr und ich werde auch keinen Kontakt erzwingen, in dem ich sie seit Jahren wieder anschreibe.
Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich mal eine Möglichkeit.

Und du hast absolut Recht: Alte Erinnerungen halten einem nur ab, neue zu machen.

Ich hoffe und bin mir sicher, dass jedem von uns beiden das im Vollen gelingt! ☺️

Kannst du sie anschreiben und ihr richtig awkward deine Gefühle gestehen? Sie hat bestimmt jetzt nen Freund, erinnert sich nicht an dich und es wird absolut komisch xD

johnblaze762  13.08.2021, 21:48

Ja aber davon kannst du dir jetzt nichts kaufen;

Kann man nichts machen;

Kenne einen spruch aus dem preisboxen;

Solange man auf den beinen steht;

Hat man eine strategie;

Ja mein freund du bist ko gegangen

Auf die beine zu kommen ist dein problem!

Nächstes mal weisst du bescheid;

Ein nein zu verkraften dauert vllt 1-2 wochen;

Kommt auf die Frau an;

Ganzgleich wie du es auch anstellst;

Es wird nicht schlimmer sein als das hier!

Du musst 1 sache lernen;

Dass das egal ist wenn Sie nein sagen

Alles gute und

Halt die ohren steiff

Sie hat dir nichts gesagt dass sie wegzieht weil Sie enttäuscht war;

Du sagst das tat weh;

Ihr tat es weh dass du nie den Mut aufgebracht hast Sie zu fragen

Obwohl Sie dich so sehr mochte hast du Sie am ende so enttäuscht dass Sie einen Schlussstrich ziehen musste;

Deswegen hat Sie dir nichts gesagt;

Weil du ein Feigling warst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jakkboy
Fragesteller

Da geb ich dir absolut recht. Manchmal muss man sein Ego ausschalten und seinen Entscheidungen nüchtern betrachten.