No man's sky kein multiplayer möglich?

2 Antworten

Im Einzelspieler Modus muss man rein gehen und von dort aus muss man bei Optionen auf Netzwerk gehen und das erste von oben muss aktiviert sein, kannst auch noch ein paar Sachen mehr einstellen, das gleiche macht dein Freund auch, dann müsste es gehen auch im Einzelspieler Modus wenn das dann aktiviert ist. Multiplayer braucht man Goldmitgliedschaft oder Game Pass ultimate, ohne diese Mitgliedschaft kannst auch das nicht sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
milena2802
Fragesteller

ich habe ja Xbox Gold und Game pass ultimate und dieser Netzwer button exestiert bei mir auch nicht

Guten Tag. Konntest du eine Klärung für dieses Problem finden. Ich stehe nämlich genau vor dem selben Problem.