No man's sky Waffenmeister?

2 Antworten

Es ist wichtig, die richtige Mission ausgewählt zu haben. Es gibt die Mission "Ausbau der Basis" und "Waffenforschung", nur wenn man die letzte Mission ausgewählt hat, wird der Waffenmeister mit einem Symbol markiert und man kann diesen anwerben. Er steht auf der rechten Plattform der Raumstation.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Spiele und Gaming, Technologie)  - (Technik, Spiele und Gaming, Technologie)

Hallo dunloper432,

normalerweise wird es dir Angezeigt, auf welcher Station du den Waffenmeister findest. Das ist ein roter Mond.

Du must in einem Vykeen System in der Raumstation suchen und natürlich die Quest im Protkoll aktiviert haben.

Du musst einfach Geduld haben, und jeden anquatschen, dann wird irgendjemand schon kommen.

lg Moritz