No man Sky wird schon auf dem PC laufen, aber nicht so, wie du es dir wahrscheinlich vorstellst!

Am besten gibt du mal auf Youtube ein:

No man sky Ryzen 5 5600G rx vega 7

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass selbst fortnite nicht sehr gut auf der Grafikkarte läuft!

Ich empfehle dir, keinen Gaming Pc auf Amazon zu kaufen, da man solche PCs eigwntlich nicht als gaming pc werben darf!

Am besten schaust du mal bei dubaro vorbei und schaust, ob für sich da was dabei ist!

Und eines kann ich dir noch sagen: für einen gaming pc würde ich im Jahre 2022 minimal 1000eueo ausgeben!

Alex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luki55228  27.10.2022, 07:17

Kurzer Hinweis: Das ist keine richtige Grafikkarte.

Das ist nur ein integrierter Grafikchip im Prozessor.

mchawk777  27.10.2022, 07:43
@Luki55228

Oder anders: Mit einer "richtigen" Grafikkarte sähe die Bewertung deutlich anders aus. Nur wäre dann auch der Preis ein anderer. 😉

Auf geringster Auflösung? Vermutlich ja.

Macht es dann Spaß und ist ansehnlich? Auf keinen Fall.

Generell kann ich dir aber raten, NIEMALS einen PC auf Amazon zu kaufen.

Hi,ich wollte mir auch einen pc von Amazon kaufen,dass war aber keine so gute Idee

Nimm den lieber: https://amzn.eu/d/1cOJequ

Henning6835  27.10.2022, 09:01

Also, du wolltest einen PC bei Amazon kaufen, was nicht empfehlenswert ist, und sagst das es keine gute Idee war. Danach empfiehlt du einen PC von Amazon. Warum?

Amazon sollte diese Angebote mal sperren!

Bsp. Die Händler die Käufer zu zwingen, den Titel umzuändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung