Nitrado Server restart loop?

3 Antworten

Verstehe, ja dieses Loop Problem kenne ich gut. Wobei das einzige was helfen kann ist ein Neuaufsetzen. Lade dir per Filezilla alle Daten runter und setz den server neu auf. Ich bin genau wegen diesem hässlichen fehler zu GPORTAL gewechselt. Viel bessere Leistung und die Preise sind gut. Und der Support ebenfalls

Viel Erfolg

Ja000000
Fragesteller

Danke, Werd ich machen. Hab aber noch ne Frage wenn ich es mache, werden Truhenitems und Spieler inventorys mit überliefert?

Delvinishere  02.12.2021, 15:15
@Ja000000

Wenn du die Welt Save Datei herunterlädst, wird ALLES von der gesamten Welt mitgespeichert. Da kannst du nichts falsch machen.

Dann einfach beim Support nochmals nachhaken? Wir können hier auch nicht viel weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

Hartnäkig beim Support bleiben

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer