Nitrado Minecraft server?

Um was es mir geht, ich würde gerne wissen wie weit ich mich von meiner Farm entfernen kann das diese noch funktioniert.

1 Antwort

So kann man es sagen, wie weit man schauen kann hängt von der Einstellung "zu ladende Chunks" (so, oder änlich heißt diese) und die Simulation Distance stellt ein, ob in den weiter weg liegenden Chunks zum Beispiel Entitys mit der Umwelt agieren sollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rampelnuss
Fragesteller

Ok, ich denke die wie weit ich schauen kann, kann ich mit dieser Einstellung ändern. „view-distance=8“

mir geht es aber eher darum wie weit ich mich von meinen Farmen entfernen kann, das diese noch funktionieren.

es12ch  08.11.2023, 07:49
@Rampelnuss

Ahh ok, ja ich würde sagen, dass kannst du mit der Einstellung beeinflussen. Halt mich gerne auf dem laufenden, wenn du es getestet hast :)