Nitrado Kündigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf das Kästchen mit der Bezahlmethode gehst, kannst du ganz oben die automatische Verlängerung deaktivieren.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren
 - (Minecraft, Server, Minecraft Server)

Da das eine Prepaid Geschichte ist, kannst du nicht kündigen, sondern einfach nicht mehr bezahlen.

Du könntest den Server stoppen und löschen, um ihn loszuwerden...

Dann bleibt dir halt dein Guthaben ewig erhalten, aber wieder auszahlen kannst du dir, es nicht.

Saile479
Fragesteller

Ja wo ich hab halt ein PayPal Konto hinzugefügt, weiß aber nicht wie es los werd.

Ich will den Server einfach nicht mehr haben.

Von Experte deruser1973 bestätigt

Einfach automatische Verlängerung ausschalten.

Man bezahlt im vorraus, dementsprechend kann man nicht kündigen.