Minecraft Nebel auf Nitrado server ausschalten?

1 Antwort

Du musst auch die Render-Distance auf dem Server einstellen, das sollte in der Serverkonsole gehen (also auf der Nitrado-Seite wo du den Server gemietet hast unter den Einstellungen).

Die Server-Renderdistance limitiert auch die in deinem Client, bringt also nur was wenn du sie erst für den Server hochstellst. Bedenke aber, dass das hochstellen der Render-Distance für den Server viel Serverleistung ziehen kann, besonders wenn du viele automatische Farmen oder Mods auf deiner Welt hast oder viele Spieler gleichzeitig spielen, würde damit also nicht übertreiben.