Nippelpiercing (Frau) lieber beide Seiten gleich oder unterschiedlich tragen?

8 Antworten

So wie du es gerne magst. Ich persönlich stehe (vor allem an mir selbst) eher auf Symmetrie, aber  auch Asymmetrie kann toll aussehen (würde ich aber, wie schon gesagt, an mir selbst nicht tragen, aber an anderen bewundern). Geschmäcker sind da verschieden :)

Darf man fragen wie sehr ihr euch vertraut und bekannt seit? Ein Piercing für einen total Fremden / "nur" Schwarm stechen zu lassen finde ich persönlich etwas heikel, aber so lange du damit glücklich bist...

Also ich würde das gerne indirekt beantworten und sei bitte nicht beleidigt, aber zumindest unter meinen Bekannten und Freunden wird sowas eher als "Metall-Herpes" bezeichnet ...

Ansonsten bendenke bitte, dass je nach Piercingvariante diu später keine Milch / nur eingeschränkt Milch geben kannst.

Aber ansonsten: Eher unauffällig(!) und symmetrisch (also beide gleich) ist bestimmt am besten.

HelftMir123  22.12.2015, 23:20

wie kommst du auf das mit der Milch bzw. welche Variante meinst du ? Bei einem richtig gestochenen Nippelpiercing kann man später ebenso gut stillen wie ohne (man sollte es zum Stillen allerdings herausnehmen)

Okay, warte...du hast dir für jemanden Piercings stechen lassen?
Und jetzt überlegst du was für Schmuck du für diesen jemand reinmachen kannst und was er am schönsten findet?
Okay.
Ich hab da ne super Idee!
.
Was hältst du davon wenn du mit DEINEM Körper mal das machst was DIR gefällt und dich nicht für irgendwen anders verstellst und noch schlimmer veränderst?!?
Willst du wen der dich wegen deinem Körper(schmuck) mag oder jemanden der wirklich DICH will?!
Wie oberflächlich kann ein Mensch bitte sein?

Hoffentlich wachst du auf und hoffentlich checkt er wie oberflächlich du von ihm denkst und sagt dir mal gewaltig die Meinung!

0 Verständnis für sowas, sorry!

Also mir persöhnlich würde da Symmetrie am besten gefallen:)