Nippelpiercing blutet - normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal ist keine Blutung, oder mal ein paar wenige Tropfen.

Ich weiß nicht, was du unter einer "starken Blutung" verstehst, aber ich hätte dich mit einer starken Blutung an einem Piercing, was normalerweise überhaupt nicht blutet, gar nicht aus dem Studio gelassen ohne das es aufgehört hat.

Mal checken lassen, ggfs auch bei einem anderen Piercer, wäre bestimmt ne gute Idee.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ich würde sagen es kann schonmal vorkommen. Allerdings hat es bei mir überhaupt nicht geblutet. Nichtmal beim stechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Septum, Industrial, Helix, BNP, BWP,...

Ich habe über meinem Nippelpiercing noch 2 Tage lang Pflaster getragen, weil es so lange auch noch leicht nachgeblutet hat... kann also passieren. Sollte allerdings bei dir bald aufhören. Falls nicht, schau nochmal beim Piercer vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

LH277
Fragesteller

Alles klar! Danke !

Das sollte nach dem stechen gar nicht mehr bluten …

dringend kühlen und schauen.

Bei mit hat es nicht so geblutet. Erde bis morgen warten in wenn es weiter blutet Zimmer Doktor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung