Nimmt man von Instant (Yum Yum) Nudeln zu?

7 Antworten

Hallo, natürlich ist es nicht gesund sich jeden Tag Instant Nudeln reinzuröhren

Ne hat nicht so viele Kalorien. Aber gesund ist es wegen der Chemiekeule darin trotzdem nicht.

Das zunehmen hängt nur von den Kalorien ab. Aber ungesund ist das trotzdem :)

Also werdend der Quarantäne habe ich die Nudeln jeden Tag gegessen und dadurch sehr viel zugenommen und deswegen versuche ich das Fett wieder zu verbrennen deswegen ja die Nudeln sind ungesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung