Yum yum Nudeln vegan?!?

2 Antworten

Wenn du eine nicht vegane Gewürzmischung weglässt, war es trotzdem nicht vegan, weil du das Produkt ja trotzdem gekauft und damit die Ausbeutung und Tötung von Tieren unterstützt hast. Veganismus ist eine Ernährungsweise, sondern eine Lebensweise die darauf abzielt, Gewalt und Ausbeutung gegen Tiere in allen Lebensbereichen so gut es geht zu vermeiden.

Kann Berwin nur zustimmen. Wenns dir ums vegan geht passt das nicht zusammen. Aber es gibt sog. Glasnudeln, die oft in der asiatischen Küche verwendet werden. Evtl. sind die was für dich?