Warum isst man Yum Yum Nudeln roh?

8 Antworten

Also 100% roh ist es nicht , die meinsten essen so weil man so erforscht hat das man es auch so essen kann , ist würziger und schmeckt besser aber wissenschaftler haben herraus gefunden das das gewürz krebs verusacht wenn es roh gegessen wird.

Ich schätze es war so, dass jemand einfach zu faul war sie zu kochen, bzw keine Zeit dazu hatte und es dann einfach so aß :DD

Es schmeckte ihm bestimmt und er empfehlte es sozusagen weiter ..

vlt so? :DD

Machen viele einfach nur mal eben schnell aufm weg... Ich selbst find aber das schmeckt garnicht ;). Ist genau wie vor 5 jahren oder so als aufeinmal alle mit erbsen und möhren gläsern durch die gegend liefen und die so gegessen haben. :) (das hat wenigstens nich geschmeckt).

Wenn ich mir die Nudeln mache und die Gewürze drauf mache und die Nudeln in der Mitte kurz teile esse ich immer ein Kleines Stück roh ohne Wasser seid dem esse ich immer vorher ein kleines Stück roh schmeckt Lecker. Die anderen haben es vielleicht auch so gegessen.

Ach ja... Weil sie einfach nur gut schmecken.. Wie Chips etc. Einer hats halt ausprobiert, dann hat sich das mal rumgesprochen.