Nicht erlaubter Microsoft Konto Zugriff auf gelöschtes Konto, was tun?

Hier mal ein Bild davon

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es gelöscht hast, kann sich niemand darin einloggen.

Also entweder ist es nicht gelöscht, oder es war eine Fake-Mail.

fabianGsp
Fragesteller

Hab mal ein Bild davon hinzugefügt.

LuciusArtorius  22.12.2023, 09:21
@fabianGsp

Ja dann hat sich doch jemand in deinem Microsoft-Konto eingeloggt und nicht auf deinem Google-Konto.

Ein Microsoft-Konto kann man ja auch mit einer Gmail-Adresse erstellen, was du wohl auch getan hast.

Also solltest du mal deine Passwörter ändern.

fabianGsp
Fragesteller
@LuciusArtorius

Ups hab das wohl verwechselt. Keine Ahnung wie ich auch bei Micrsoft noch reinkommen soll aber ich versuche es mal

Das ist mit fast 100%iger Sicherheit eine Phishingmail.

fabianGsp
Fragesteller

Hab mal ein Bild davon hinzugefügt.

Der Absender ist: Microsoft-Konto-Team

Dea2019  22.12.2023, 09:24
@fabianGsp

lol....DAS ist definitiv nicht Microsoft! Es soll nur den Anschein erwecken!