Mein Minecrosoft Konto wurde gehackt?

1 Antwort

Dem Support dasselbe sagen, wir können da nichts machen, der Support sieht aber das jemand von xy sich angemeldet hat und alles geändert wurde, sag bescheid und halte Infos bereit die Beweisen dass das dein acc ist.

HEnrik192438
Fragesteller

Wie kontaktiere ich den Support, habe es schon über Telefon probiert, ich werde aber immer auf die Website zurückgeführt?

Pinguingottin  19.06.2023, 17:13
@HEnrik192438

Unten an der Microsoft Seite steht ein Impressum ansonsten frag hier einfach mal nach, irgendwer kennt diese bestimmt.