Google Konto nach Malwareangriff wiederherstellen?

1 Antwort

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Man kann bei Google nicht anrufen, die haben keinen Support!
Was du suchst, ist die "Kontowiederherstellung".

Dafür gibt es mehrere Wege: https://support.google.com/accounts/answer/6294825

soooooos
Fragesteller

Vielen vielen Dank, damit hats geklappt.

Für alle anderen, ich habe es jetzt über die Windows Mail App gemacht. Da wurde ich auch abgemeldet und man konnte da aber als Identitätsbestätigung auswählen, dass man einen Code per SMS an die angegebene Nummer bekommen möchte. Am Handy oder bei der G-Mail Website pocht Google auf die Nummer mit dem Handy. Dann konnte ich mich nach erfolgreicher Anmeldung bei der Windows Mail App, für ein neues Passwort entscheiden und mit dem konnte ich mich dann auch wieder am Handy anmelden.