Neverwinter astraldiamanten in Zen umwandeln?

1 Antwort

Das ist ein Tauschhandel zwischen Spieler.
Wenn niemand Zen verkaufen tut, kannst du auch nichts kaufen.
Was du machen kannst ist, dein Angebot einzustellen (z. B. 1k Zen für 500 AD pro Zen), dann kommst du in die Warteschlange.
Sobald jemand was verkauft, bekommst du deine Zen.
Je nachdem wieviele vor dir warten, kann es etwas dauern.
Glaube aktuell 24-48H.
Am PC (da ist das Spiel über 5 Jahre schon am Markt) sind es ca. 5 Wochen.
Deshalb siehst du auch nichts im Tauschhandel.
Wenn da steht z. B.:

2500 Zen für 500pa
1500 Zen für 499pa

heisst das, es werden 1500 Zen für 499 angeboten und 2500 für 500.
Sobald die aufgekauft sind, steht wie jetzt nichts mehr da.
Weil Leute kaufen wollen, aber nicht angeboten wird bzw. sofort verkauft wurde.