Ps5 langsam?

3 Antworten

Es kann helfen den Download zu pausieren und wieder fortzusetzen.

Der Grund erschließt sich mir nicht. Da ich solche Probleme nicht habe würde ich mutmaßen dass es an deiner Internetverbindung liegt und weniger an Sony oder der Konsole.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Wird sehr wahrscheinlich an deinem Internet liegen, dass der Download so lange dauert.

Das wird wohl an deiner Internetleitung liegen. Wsl das Wlan etwas langsam.