Wie Bixby bei S9 komplett deaktivieren?

3 Antworten

Ja, schau dir mal die BxActions App im Play Store an.

Du sprichst mir aus der Seele...

Wenn ich wollte würde ich den Knopf rausreissen...

Also Bixby bekommste nur mit ADB komplett runter.

Was ich gemacht habe :

Bixby alle Berechtigungen entzogen (wo es geht) - Bei allen 3 Bixby Apps

Bixby Benachrichtigungen gesperrt - Bei allen 3 Bixby Apps

In den Einstellungen von Bixby alles durchgegangen und deaktiviert was man kann.

Mehr kann man leider nicht tun.

Lg Joel H.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware

1. Einstellungen öffnen

2. Zu apps gehen

3. In der suche bi eingeben

4. Bixby vision framework . Bixby dienst . Bixby voice. Bixby vision und bixbyroutiens deaktivieren (dazu den jewailigen tab öfnen und dan auf deaktivieren drücken und die warnung das das eine systemapp ist ignorierem)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung