Was ist Bixby und was kann es?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bixby ist ein Sprachassistent

Er kann Selfies machen, Musik abspielen, texten, suchen, finden und vieles mehr ist möglich.

Auch mit manchen Smart Homes ist er kompatibel

Bixby ist ein sprachasisten wie google und hat ziemlich ähnlich Funktionen. Allerdings kannst du mit Bixby auch Routinen aktivieren also z.B. wenn du an diesem Ort bist wird das und das aktivirt oder deaktiviert außerdem kannst du mehrere Aktionen mit einem Wort ausführen lassen. Allerdings weiß ich nicht genau ob google das auch kann da ich google sehr wenig benutze.

Bixby ist der Sprach Assistent von Samsung, ob es sich lohnt zu nutzen musst du Mal ausprobieren, ich habe es nicht