Neuer arbeitgeber will das ich Kündige zeitnah?

1 Antwort

Moin,

interessant ...

also ich weis nicht was an deiner alten Firma schlecht ist, aber deine neue ist auch nicht wirklich gut. (Sie ist nur anders Schlecht!)

A) Ein Azubi darf gar keine Arbeiten ohne Anleitung durchführen. Für Fehler haftet immer der Chef!

B) Du möchtest den 2. Standort mit Azubigehalt leiten ? Ich glaube nicht, das das angemessen ist!

Aus deinen Ausführungen geht weder dein jetziger Beruf noch deine zukünftige Ausbildungsrichtung hervor. Was du schreibst hört sich nach einer Mogelpackung an. In dieser Form kannst du nur verlieren. Mindestens ein erfahrener Facharbeiter muss an den 2. Standort! Ansonsten hast du da als Azubi nix verloren! ...

(Es gibt aber auch Ausnahmen ...)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kuestenflueger  21.06.2023, 19:39

das kommt hier doch dauernd vor !

das unter 18 die eltern die verträge mit unterzeichnen - gibt es wohl nicht mehr ?