Neue Heizung->wann Warmwasser?

3 Antworten

Wie lange das Aufwärmen dauert, hängt vom System ab und von den Einstellungen, die hier niemand kennt. Wenn das morgen auch noch so ist, solltest du dich an die Hausverwaltung wenden.

Manchmal ist es so, dass das Wasser abgekühlt ist und erst erwärmt wird, wenn Bedarf ansteht.

Vielleicht erst mal kurz heißes Wasser laufen lassen, und wenn nicht heiß genug, 15 Minuten warten.

Wenn alle Mieter zur gleichen Zeit duschen wollten, ist das kein Wunder. Ehe sich so ein großer Wasserkessel aufgeheizt hat, dauert das etliche Stunden.