Wolf Gasheizung Weder Wasser noch Heizung warm was kann es sein?

Das Was die Heizung anzeigt. - (Wasser, Heizung, defekt) Das Was die Heizung anzeigt. - (Wasser, Heizung, defekt)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich ist die Pumpe oder ein Fühler kaputt aber lass ja die Finger weg von der Heizung wenn du davon nichts verstehst. Seit wann ist das her, dass die Zwei so lange hintereinander geduscht haben denn du musst wissen, dass das Brauchwasser vorrangig aufgeheizt wird und dann erst das Heizungswasser, also warte noch 2 Std, und wenn sich dann nichts tut dann musst du wohl in den sauren Apfel beißen und doch noch einen Notdienst anrufen. Deinem Kind machst du eine Wärmflasche warm das würde deinem Kind schon weiterhelfen. Im Notfall musst du halt ein paarmal heute Nacht aufstehen und die Wärmflasche neu befüllen.

eilatan1989
Fragesteller

Mittags um 12 Uhr also gut 12 Stunden her.

keulenman  22.11.2015, 00:14
@eilatan1989

Wie geschrieben dann ist was kaputt denn es sollte schon längst wieder alles wieder funktionieren.

eilatan1989
Fragesteller

So heute war ein Fachmann da und er hat die Heizung für Kaputt erklärt es gab eine Explosion in der Heizung wegen dem Gas. Unter der Heizung war sie auch schon verbeult. Wir haben für die Überbrückung so kleine Heizungen gekriegt die man an dem Strom anschließen kann. Übermorgen wird eine neue geliefert, Trotzdem danke für deine Antwort. Wusste gar nicht das sowas überhaupt möglich ist heutzutage, das so eine Heizung noch so gefährlich werden kann.

keulenman  23.11.2015, 23:19
@eilatan1989

1. Danke für den Stern und 2. Mit sowas habe ich auch nicht gerechnet! 3. Danke für dein Feedback, das macht auch nicht jeder, die Meisten lassen einen im Regen stehen und man hört gar nichts mehr von Ihnen.

Die graue Kappe mit dem Schlitz auf der linken Seite herunter drehen. Darunter ist ein Stift den man mit etwas spitzm hineindrücken kann. Evtl. geht es dann wieder. Mehr kannst Du nicht machen.

du findest welche, die jetzt kommen, die lassen sich das aber auch bezahlen

such heizungs-notdienst, 24h oder so

rufe ein Notdienst an den örtlichen Heizungsbetrieb das kostet halt jetzt mehr oder warte bis Montag morgen

Lieber von einem Klempner machen lassen wenn du dann selbst rumfummelst dann kann es zu Gas Austritt kommen oder andere Schäden