Neu in der Stadt / 19 Jahre alt, leute kennenlernen?

3 Antworten

Freizeitgruppen, Singlestammtische, Tanzkurse sind gute Möglichkeiten neue Menschen kennen zu lernen, Wandergruppen, Volkshochschulkurse, Sport, Fitness Studio, oder per Internet, bei kirchlichen Vereine, Singen, Tischtennis kannst Du neue Freundschaften schliessen.

Auch auf Festen, Musik Events kannst Du gut ins Gespräch kommen mit Menschen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Gehe raus, suche Dir ne Kneipe, die Dir zusagt oder gehe spazieren auf städtisvhen Freiflächen.

Ansprechen wird Dich vermutlich niemand. Da musst Du selber aktiv werden.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mach was ehrenamtliches z.B bei der Feuerwehr oder dem Roten Kreuz oder sonst wo