Mädchen kennenlernen wenn man introvertiert ist?

4 Antworten

Mädchen beißen nicht.

Viele mögen auch lieber die ruhigeren, soliden Jungs als die Großsprecher. Die, die auf Großsprecher stehen, auf die kannst Du auch verzichten.

Suche Gelegenheiten, wo Du Mädchen treffen kannst, Sport, Freizeit-AGs der Schule, VHS etc ..

Hznky
Fragesteller

meistens probiere ich es aber lass es dan am Ende immer

Boudicca1978  02.09.2022, 09:34
@Hznky

wird schon ...Mut fassen, es einfach tun ... und ein Korb ist keine Katastrophe. Einer späteren langjährigen Beziehung habe ich mal, als wir über Kindernamen stritten - da waren wir noch nicht zusammen - und die anderen Vorschläge jeweils schrecklich fanden, gesagt: "Wie schön, dass wir uns darüber nie einigen müssen werden!"

Wir mußten uns später dreimal einigen *lach*

Es kommt also immer anders als man denkt.

Arbeite an deinem Rückgrat.

Ich bin auch Intro, kostet immer Kraft aber geht nicht anders.

Du musst mit ihnen reden.

Online ist nicht echt, nur Staub und Schatten.

Unzählige wollen online zum Schuss kommen.

Häufig reicht es ihr schon aus wenn du online einen Kniefall machst, danach bist du langweilig und sie lässt sich das Ego vom nächsten aufpolieren, nachdem die den fuckboy rausgeworfen hat.

Reject modernity embrace Tradition.

Von Angesicht zu Angesicht.

Hznky
Fragesteller

Das ansprechen ist immer der Teil der mich überfordert

withoutscratch  02.09.2022, 09:34
@Hznky

Übe an Frauen von denen du nichts willst.

Wünsche der Kassiererin einen schönen Tag und bedanke dich für ihr Lächeln.

Frag ne Frau ruhig einfach Mal nach dem Weg. Selbst wenn du ihn weißt.

Der Sinn ist, dass du die Erfahrung machst, dass du mit Frauen reden kannst ohne daß sie dir den Kopf abreißen.

Wenn Du Dich von dem Wort "will" verabschiedest, wird das irgendwann von selbst passieren. Ein Rezept gibt's nicht.

tja... dann versuchs mal online... des is meist etwas einfacher...