Wie kann ich ein Mädchen in der Stadt ansprechen?

7 Antworten

Dann mach dich schon Mal auf viele Körbe gefasst. Die wenigsten Mädchen wollen mitten auf der Straße angesprochen werden

Kabisa  30.05.2019, 14:59

D A S.
Irgendwie schienen das unglaublich viele Leute nicht zu verstehen und reagieren ungläubig bis unfreundlich wenn man dankend verneint.

Teddybearly16  24.02.2020, 16:50

Ehm kommt eher drauf an wie er sie anspricht oder ob sie genau so Interesse hat, wenn sie dich korbt ist nicht so schlimm.Ich find es besser auf der Straße angesprochen zu werden als auf insta angeschrieben zu werden mit hey krieg ich deine Nummer aber wenn sie dich attraktiv findet dann wird sie versuchen dich ganze Zeit anzugucken und wenn du sie dabei erwischt und sie etwas schüchtern ist kann es sein das sie schnell weg guckt.

Du meinst, ein Mädchen anzusprechen, das Du gar nicht kennst und dass dir körperlich attraktiv erscheint ?

Naja, das Mädel weiß, was an ihr auf dich wirkt...ihr ist klar, dass du sie wegen ihrem Aussehen ansprichst

Einige Mädels finden das ok...und wollen in bisschen ins Gespräch kommen...und haben etwa die Haltung "schau mer mal". Andere lehnen es ab.

"Falsch" oder "richtig" kannst Du da nicht viel machen...es kommt auf das Mädel an, wie sie solchen "Ansprachen" grundsätzlich gegenüber steht.

Natürlich könnte es auch sein, dass das Mädel dich ebenfalls attraktiv findet, und sehr angetan davon ist, dass du sie angesprochen hast

Allerdings solltest Du dir schon im Vorfeld eine gewisse Kommunikationsfähigkeit zugelegt haben, damit du --falls sie drauf eingeht--nicht da stehst wie der Ochse vor der Apotheke

Damit ist aber das 'Problem' der ersten Ansprache noch nicht gelöst...

Ich weiß auch nicht, was ich konkret sagen würde...käme drauf an, ob die Örtlichkeit und Umgebung oder gar irgendetwas Auffälliges mir Anhaltspunkte für einen Smalltalk liefern würden

etwa.

"shit, jetzt ist mir der Bus vor der Nase weggefahren...wolltest du auch diesen Bus nehmen ?"

oder:

"Eigentlich wollte ich heute gar nicht in die Stadt...bin aber sehr froh, dass ich gegangen bin, sonst hätte ich dich nicht gesehen...wollen wir gemeinsam ein Eis essen und ein bisschen reden ?"

Oder ganz banal:

"Tschuldige, dass ich dich anspreche...Du gefällst mir sehr gut. Ich würde dich gerne besser kennenlernen..."

Im Grunde ist es nachrangig, was du sagst, weil das Mädel schon weiß, worum es dir geht...

WENN sie dich auch kennenlernen will, wird sie darauf eingehen, und dir sogar durch ein paar freundliche Worte die ersten Gesprächshürden erleichtern----sonst eben nicht

buntbarsch1
Fragesteller

Danke für diese ausführliche Antwort. Es ist natürlich klar dass jede Person anders reagiert und die eine vielleicht auch zur Zeit auf der Suche ist und die andere halt nicht. Man wird sicherlich ich auch mit einer Abfuhr rechnen müssen

Jogi57L  30.05.2019, 15:46
@buntbarsch1

Als ich als "Bub"--mit 18-- mal einige Zeit zwecks Ausbildung in Stuttgart verbringen musste...UND relativ schüchtern und unsicher war...

wollte ich gerne ein Mädel kennenlernen...

Mir viel nix Besseres ein, als ganz sippel ( weil ich ja auch ein Simpel war^^...) nach einem Tempotaschentuch zu fragen.

Ich hatte bald mehr davon, als ich in einem Jahr brauchte... :-)

Nur EINE Einzige...--der ich wohl gefiel--nutzte die Gelegenheit, eine Unterhaltung zu suchen...

Ich vergesse es nie:

Sie gab mir ein Tempo...und hakte sich sogar rasch bei mir ein...und sagte:

"Komm mal mit, ich zweige dir, wo man die sogar auch kaufen kann"

Ich war derart perplex...dass ich wortlos mitging...sie meinte dann nach wenigen Minuten:

"du bist schon so n dorftyp, das habe ich gleich bemerkt...aber ich mag Dorftypen wie dich...treffen wir uns heute Abend ?...es ist grad überall "Besen"

ok, ich wusste nicht, was das ist...aber abends wusste ich es dann ^^

und sie wurde eine Freundin---( nicht sexuell, was wohl an mir lag, weil ich einfach zu schüchtern war) ...und auch heute noch--nach rund 45 Jahren --haben wir gelegentlich Kontakt

spielte dann letztlich aber eine untergeordnete Rolle... weil sie mich auch ihrem Freundeskreis vorstellte...( als so ne Art "Dorfdepp" ^^ ) und ich dort ein Mädel entdeckte, das ich dann später ehelichte

Bist du noch immer in der Stadt oder ist Sie schon weggelaufen wenn nicht nutze jetzt die Chance geh hin knall lieber kein anmachspruch raus des total bescheuert

Hallo , ich bin der .....

ich hab dich grade so gesehen und wollte fragen ob du mir deine Nummer gibts das wir zsm mal zb.Pinguin einkaufen gehen oder im Zoo welche klauen wenn sie lacht hast du gewonnen um so dümmer und lustiger du bist ist alles in Ordnung direkt Nummer fragen treffen fragen finden die Frauen störend weil Sie wissen was du brauchst 😂und Wir auch

oder du versuchst so ein anmachspruch hallo bin gestern die Treppe runter gefallen wie geht es dir so 😂😂

hoffe du hast noch weitere fragen

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

buntbarsch1
Fragesteller

Also quasi einfach locker mit meinem Namen selber ansprechen

HolladieMaus  31.05.2019, 01:27

Ja natürlich und direkt sein wenn du lange rumlaberst von treffen oder schreiben verlieren die mit der Zeit das Interesse es ist gut ihr gleich eher zu fragen ob Sie was mit dir machen will z.b da ist ne Eisdiele hast bock auf ein eis 😂nächstes mal bist du dran oder was voll dummes aber spontanes machen

wer er will schon ganze Zeit schreiben und Smalltalk ist so zum abkotzen ehrlich nach hallo /wie gehts dir /und was machst du verabschiedest du dich jetzt für immer Klar kannst du sowas mal nebenbei fragen aber nicht jeden Tag des führt zu nichts finde sachen über Sie raus frag Sie viel des zeigt von Interesse überlege ob Sie zu dir passt wenn ja dann befolge den nächsten Schritt

Treffen ausmachen nicht erst nach 1-2 Wochen und diesen schreiben /warten ist so kindisch und geistig zurückgeblieben sag ihr wollen wir uns treffen und wenn Sie zögert oder ihre Freundin dazu hollen will hat Sie eh Angst vor dir dann rate ich dir blockieren und die Schritte bei der nächste ausprobieren

Da es viele hübsche Mädchen gibt, sind sie für dich so auswechselbar wie ne Unterhose. So will kein Mädchen wahrgenommen werden.

buntbarsch1
Fragesteller

Was meinst du damit?

Also, keine Person ansprechen die man attraktiv findet?

Privatfrau  30.05.2019, 15:03
@buntbarsch1

Ohne, dass du im Vorfeld einen "Draht" zu ihr aufgebaut hast, geht gar nichts. Jedes Mädel weiß, dass du die nächste anquatschst.

buntbarsch1
Fragesteller
@Privatfrau

Na ja und wie soll ich einen Draht zu ihr aufbauen wenn ich sie noch gar nicht weiter kennen

Privatfrau  30.05.2019, 15:07
@buntbarsch1

Jedes Mädel hat eine eigene Bedienungsanleitung, da wirst du wohl kreativ werden müssen ;)

Mach ihr ein süßes Kompliment wie: Hey, ich find dich richtig hübsch oder sag du findest sie süß und lächel bisschen dabei, wenn du dabei stottern solltest oder dabei nervös bist kein Problem wir Mädels finden das niedlich haha.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung