Neu Glasfaser bekomme und Ethernet Port 3 wird nicht mehr erkannt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Rushingredz55,

an welchem Gerät befindet sich denn dieser "Port 3"? Ob Glasfaser oder DSL, normalerweise ist ein entsprechender Router im Einsatz und die Verbindung, die dieser zum Internet hat, ist für die Verteilung der Bandbreite auf die im Router integrierten LAN-Ports erstmal egal. ;-)

Viele Grüße Daniel H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Rushingredz55
Fragesteller

Danke, für die Antwort. Mein Vater hat es sich angesehen und konnte das problem lösen.