netflix neuer preis?

3 Antworten

Am letzen Tag vor der Erhöhung kommt ein Bildschirm, den du nicht weggklicken kannst, entweder du stimmst dem zu, oder nicht. Das kannst du auch über die Website von Netflix machen.

pinderkingui109
Fragesteller

okay vielen dank😊

Kam bei mir auch aber nur als email!

Schau mal ob du es bei deiner email irgendwie akzeptieren kannst!

Oder geh in dein konto rein (vielleicht bei abos) da müsste es ja auch irgendwo stehen.

Wenn gar nix klappt kann man auch den Support fragen

pinderkingui109
Fragesteller

danke für die nette antwort

Einfach auf die nächste Mail warten,irgendwann wird da schon wieder eine kommen

PS: ich hab nix bekommen