nespresso maschine noch zurückgeben?

3 Antworten

Wie wäre es, wenn Du dort fragst, wo Du die Maschine gekauft hast - nämlich im Laden? Es kommt wahrscheinlich darauf an, wie kulant der Verkäufer dort ist. Ein Recht auf Rückgabe hast Du nicht.

das kommt wohl auf den verkäufer an... ich meine ihr habt sie genommen und so kann sie nicht mehr für neu verkauft werden... es ist wie überall... man kann die ware zurück geben aber nur im ungeöffneten karton... einen ikea schrank baut man ja auch nicht einmal auf umzugucken wie er ausschaut und dann bringt man ihn zurück... das nächste mal im laden probieren(bei uns ist das möglich) und dann für den kauf entscheiden...

Ich würde sie dir nicht umtauschen... Grad bei Nespresso kannst du vor Ort im Laden testen! Vor dem Kauf! Was heißt 1 x getestet? Eine Kapsel oder wie?