Nerven Euch auch Leute, die zu lebhaft und hyperaktiv sind und wie reagiert Ihr dann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nerven Euch auch Leute, die zu lebhaft und hyperaktiv sind und wie reagiert Ihr dann?

leben und leben lassen. Es wäre ein trauriges Leben, wenn ich mich über alles nerven lassen würde. Stört mich etwas, gehe ich dem aus den Weg oder setze, wenn möglich, Kopfhörer auf, um mich auf die Arbeit konzentrieren zu können.

es gibt gewisse Charaktereigenschaften, die lassen sich nicht gut unterdrücken. wie würde ich dann reagieren, wenn mir jemand aus meinem Umfeld dann vorschreiben würde, dass ich das zu unterlassen habe?!

kanimambo  19.02.2024, 15:05

freut mich, dass wir helfen konnten. und danke für den Stern.

Mich nervt das sehr selten. Mich nervt das vor allen dann wenn ich die Person nicht kenne und sie Dan distanzlos ist.

Aber besonders dann wenn die Person jünger ist als ich finde ich das eher süß…

(ich kenne zwei kleinere Mädchen die auf die Beschreibung passen und die finde ich eig mit süß)

Eher weniger solange sie nicht absichtlich mich persönlich direkt nerven. Mich nerven vielmehr Leute die pausenlos reden müßen obwohl sie nichts zu sagen haben, Leute die mich ständig mit völlig uninteressantem Schwachsinn vollquasseln nur weil sie es nicht aushalten mal nicht zu reden.

ne ich bin diese Person xD, kommt aber drauf an wie schlimm es ist und wie normal die Person an sich noch sein kann.

Bei mir is es son mal so mal so.

Mal bin ich ruhiger mal extrem aufgedreht.

Aber mal zurückgefragt was genau nervt eig?

Nobodyrotz
Fragesteller

Aufgeregtes Geschwätz ohne Ende, Zappelei und Distanzlosigkeit.

ewigsuzu  12.02.2024, 06:49
@Nobodyrotz

warum nervt dich die zappelei? ich zb ich wäre gerne ruhig ich habe aber keine Ruhe mein Körper kann keine Ruhe finden, ich brauche diese Hibbeligkeit zb für meine Gefühle sonst knallen die komplett durch.

ja okay das mit dem reden habe ich inzwischen gut lernen können etwas runterzufahren.

und distanzlos naja gut das kommt auf die Person an also ich spring jetzt ned jeden an.

xxXScarfaceXxx  12.02.2024, 07:02
@ewigsuzu

Jedem nervt diese Zappelei auf Dauer, ist es kurz, ist das kein Problem, aber wenn man z.B. zusammenarbeitet oder so, nervt es einfach.

ewigsuzu  12.02.2024, 07:10
@xxXScarfaceXxx

meist du vllt weil es peripheral ablenkt? Naja ich zb kann es nicht abschalten.

xxXScarfaceXxx  12.02.2024, 07:17
@ewigsuzu

Mit Sicherheit, ich mache das ja niemandem zum Vorwurf, wenn er so ist, er kann ja nicht wirklich das dafür, aber ich kann auch nichts gegen meine Empfindung dagegen machen Da gibt es ja auch verschiedene Stufen der Hyperaktivität & Zappelei.

ewigsuzu  12.02.2024, 07:19
@xxXScarfaceXxx

Naja bei mir ist es eig nur eine allgemeine Beweglichkeit, ich kann nicht komplett ruhig sein ich muss irgendwas zu tun haben krieg ich was in die Hände bin ich beschäftigt xD

Wenn dem so ist, dann versuche ich, das Weite zu suchen.